top of page
Suche

Segeln mit Nacra 570 auf der Ostsee

Am vergangenen Sonntag hatte ich das Glück, mit einem Nacra 570 segeln zu dürfen. Hintergrund war, dass mein Segelfreund Christian als...

„Alles dabei!“ – Rund Samsø im April

Nach einjähriger coronabedingter Abstinenz vom Segeln auf Nord- und Ostsee sind Marko und ich in der Woche vor Ostern endlich wieder zu...

Impressionen von der Alster

Heute deutlich weniger Text, aber ein paar schöne Bilder von der Alster - mit ein wenig Wehmut, dass der Sommer bald schon wieder zu Ende...

Impressionen vom Regattatraining vor Fehmarn

Bereits in 2019 haben wir vor Fehmarn Starts, Trimm, Taktik, Regattaregeln und schnelle Manöver trainiert. Zum Abschluss zeigten alle...

Segeln in der Großstadt: Die Alster!

Da die Segelei in diesem Jahr auf Föhr und auch in anderen Gefilden für mich wegen Corona und aus beruflichen Gründen ein wenig gelitten...

1
2
Blog: Blog2
bottom of page